Aktuell

Aktuelle Meldungen rund um Hotel am Steinberg


An dieser Stelle haben wir Ihnen die am häufigst gestellten Fragen mit dazugehörigen Antworten zusammengestellt, um Ihnen vorab Informationen über die Buchung und Ihren Aufenthalt zur Verfügung zu stellen.

Bis wann kann ich Anreisen?

Montag bis Samstag bis 18:00 Uhr
Sonntag und an Feiertagen bis 12:00 Uhr
Spätere Anreisen sind nach Rücksprache möglich.

Unsere Rezeptions- / Schließzeiten können eventuell variieren.

 

 

Wann muss ich Abreisen?

Ihre Abreise sollte bis 11:00 Uhr erfolgen.

Wie sind die aktuellen Anreisebedingungen?

Seit dem 03.04.2022 sind alle Regelungen aus der jetzigen Coronaverordnung entfallen. Wir bitten unsere Gäste zu ihrem eigenen Schutz und zum Schutz der anderen Gäste, weiterhin in den Innenräumen des Hotels eine Maske zu tragen.

 

Im Speiseraum am Frühstücksbuffet ist eine Maske zu tragen.

 

Bitte informieren Sie sich hier zu allen Regelungen.

 

 
Gibt es eine Testpflicht für meinen Aufenthalt?

Nein, seit dem 03.04.2022 nicht mehr.


 
Gibt es es eine Pflicht zum Tragen von Masken?

Ja, im Speiseraum am Frühstücksbuffet ist eine Maske zu tragen.

Wir bitten zu Ihrem eigenen Schutz und dem der anderen Gäste um das Tragen von Masken in den Innenräumen des Hotels.

Wie sind die Stornobedingungen?

Bis 24 Stunden vor Anreise sind kostenlose Stornierungen möglich.

Zu Messezeiten und bei Gruppenreservierungen gelten besondere Konditionen und Stornierungsbedingungen, die Sie telefonisch erfragen können.


Kontakt

HOTEL AM STEINBERG

Adolf-Kolping-Straße 6

31139 Hildesheim

Tel: +49 (0) 5121 80903-0

Fax: +49 (0) 5121 80903-222

E-Mail: info@hotelamsteinberg.de


Rezeption

Montag bis Samstag
6.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Sonntag und an Feiertagen
7.30 Uhr bis 12.00 Uhr


Suchen und Buchen